You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikverein Stainz, welche am 13. März um 10:00 Uhr von statten ging, wurde von dem jungen Bläserquartett „O.A.S.E.“ musikalisch umrahmt. Somit wurde auch gleich verdeutlicht, was im Musikverein Stainz wieder großgeschrieben wird. Nämlich die Jugend!

Nicht nur die Ziele und Vorhaben wurden geändert, sondern auch Posten im Vorstand wurden neu vergeben: Selina Six als Schriftführer Stellvertreterin, Helena Sommer als Jugendreferent Stellvertreterin und Michael Ninaus als Bekleidungswart. Die größte Veränderung war jedoch die Funktion des Kapellmeisters.
Der bisherige Kapellmeister Gottfried Spirk konnte die Taktstockübergabe leider nicht persönlich antreten, wurde aber vom Obmann Kevin Schwarzl vertreten, welcher den Taktstock dem neuen Kapellmeister von Stainz Robert Orthaber feierlich überreichte.

Schreibe einen Kommentar